Neuland

Wir haben Automobilherstellern ihre ersten globalen Websites auf Content Management Systemen erstellt, die die Grundlage heutiger CMS darstellen. Wir haben mit ihnen Erfahrungen im Direktverkauf von Premium-Fahrzeugen gesammelt. Wir haben die erste geschlossene User-Gruppe im Premium-Segment gebaut und eine Kommunikationsform ermöglicht, die es zuvor nicht gab. Wir haben einen automobilen Mythos wieder zum Leben erweckt und mit den zuvor gesammelten Informationen Bedürfnisse ermittelt, die dem Hersteller nicht bekannt waren.

Wir haben Banken davon überzeugt, dass es nicht ausreicht, pdf Folder ins Netz zu stellen. Wir wurden belächelt, weil kein Firmenkunde jemals Online-Banking nutzen wird. Wir haben versucht zu erklären, warum das doch passieren wird.

Wir haben diskutiert, warum online der kürzeste Weg in eine Bank ist und die eigenständigen Einheiten einer Bank in einem Portal erfolgreich zusammengeführt. Wir haben dann gemessen, wie auch die Nutzerfreundlichkeit die Zugriffszahlen explodieren lässt.

Wir haben uns angehört, warum der Außendienst nie in eine digitale Strategie eingebunden werden kann und bauen heute Portale für den Außendienst.

Wir haben für Medienkonzerne Kunden-Portale zur Unterstützung ihrer Print-Produkte erstellt und für Handelskonzerne e-commerce Plattformen.

Wir haben mt einem Pharma-Konzernen mehr als 100 Websites in einem Portal zusammengeführt.

Wir haben Busse und Bahnen in Österreich auch online erreichbar gemacht.

Wir analysieren mit unseren Kunden, welche Social Media-Ansätze Erfolg versprechen und welche nicht.

Wir versuchen, mit unseren Kunden Lösungen zu entwickeln, die Sinn machen.

Mehr Informationen finden Sie hier

Wir würden uns gern auch mit Ihnen unterhalten.

Kommentare sind geschlossen.